Unser Restaurant: Genuss on Point

Regionale Küche meets wilde Elemente

Bei uns findest du ausgefallene Kreationen bester Qualität kombiniert mit einer lockeren modernen Atmosphäre. Wir beweisen euch, dass die Allgäuer Landhausküche auch modern daherkommen kann. Das Entscheidende für Küchenchef Markus Lipp und sein Team ist grundsätzlich immer die hohe Qualität der Produkte: „Wenn diese stimmt und du dazu noch kochen kannst und kreativ bist, muss es einfach schmecken.“

Die Speisekarte variiert und berücksichtigt, welche Produkte saisonal verfügbar sind. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, was wir alles zu bieten haben, solltest du mal reinblättern: 

Restaurant Roßhaupten mit alpin-moderner Küche

Unser Tipp

Hot-Stone Beef: Bestes Rindfleisch auf einem 300° Lava-Stein, den Garpunkt bestimmst du selbst (!) – Grillgemüse – Pommes – dreierlei Saucen.

Gemütliches Alpen-Ambiente im Gastraum im Hotel beim Forggensee

Zwei grandiose Stuben & der Lipp-Garten

Modern und gleichzeitig urgemütlich ist es bei uns. Niedrige Holzdecken zeugen von vergangenen Stammtischzeiten im denkmalgeschützen Gebäude. Und überhaupt dominiert das natürlichste und wärmste Material, Holz, in den Gasträumen. Ergänzt durch ruhige Anthrazittöne und Akzente in Ochsenblutrot fehlt es hier gestalterisch an nichts. Wobei. Noch absolut erwähnenswert ist das Lichtspiel. Warmes Licht durch mehrere Hängelampen und ein knisternder Glow fire Kamin sorgen für ein behagliches Ambiente.

Wenn es nicht ganz so zapfig ist im Allgäu, sondern wärmende Sonnenstrahlen von draußen rufen, ist der große grüne Lipp-Garten the place to be. Such dir einen Platz unterm Sonnenschirm, bestell dir ein spritziges Getränk und lass es dir bei uns gut gehen.

Öffnungszeiten Restaurant

Warme Küche von 17:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstag Ruhetag

Moderne Küche im alpinen Restaurant
Kulinarische Highlights im Restaurant Roßhaupten: Burger modern interpretiert